Starke Allianz: Immowelt Group und GdW beschließen Zusammenarbeit

Lesermeinungen:  

(2)

Die Immowelt Group und der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung neuer Services und Produkte, die Immobilienprofis bei der Online-Vermarktung von Wohnimmobilien unterstützen sollen.

Stärken gemeinsam nutzen: Die Immowelt Group und der GdW haben sich zusammengeschlossen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht dabei die Entwicklung neuer, innovativer Services für die Online-Vermarktung von Wohnimmobilien.

Eine Kooperation von großer Bedeutung

Die Kooperation mit dem GdW ist für die Immowelt Group von großer Bedeutung. „Als größter Branchenverband ist der GdW Heimat vieler unserer Kunden“, sagt Immowelt-CEO Carsten Schlabritz. Die Immowelt Group habe zudem das Know-how, die Erfahrung und das Gespür, Produkte auf die Anforderungen der GdW-Mitglieder zuzuschneiden. Bereits mit DUO habe die Immowelt Group den Nerv der Wohnprofis getroffen, indem sie hiermit die Möglichkeit haben, auf zwei der größten Immobilienportale gleichzeitig vertreten zu sein.

Einen besonderen Vorteil hat der Zusammenschluss auch für den GdW: „Wir freuen uns, dass die Mitglieder des GdW von den besonderen Konditionen bei den DUO-Partnerschaften profitieren werden“, so GdW-Präsident Axel Gedaschko.

17.11.2016


Ihre Meinung zählt

(2)
5 von 5 Sternen
5 Sterne
 
2
4 Sterne
 
0
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Firmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben