Immowelt betreibt ab Februar 2016 Immobilien-Marktplatz auf kalaydo.de

Lesermeinungen:  

(52)

Wer auf dem Online-Anzeigenportal kalaydo.de nach Immobilien sucht, findet dort künftig die Angebote von immowelt.de. Das ist das Ergebnis einer strategischen Kooperation zwischen dem Kleinanzeigen- und dem Immobilienportal ab Februar 2016. Mit der Kooperation setzt die Immowelt ihren Wachstumskurs konsequent fort: In den vergangenen Tagen hatte das Unternehmen bereits die Zusammenarbeit von immowelt.de mit dem Regionalportal meinestadt.de bekanntgegeben.

kalaydo.de, Immowelt, Logo: kalaydo.de
Durch die Kooperation mit kalaydo.de baut die Immowelt ihre Reichweite noch weiter aus. Logo: kalaydo.de Logo: kalaydo.de

Ob Jobangebote, Autos oder Immobilien – auf dem regionalen Online-Anzeigenportal kalaydo.de finden Menschen alles, was sie suchen. In Zukunft kommen die Immobilien von immowelt.de, denn das Immobilienportal kooperiert ab Februar 2016 mit kalaydo.de und baut seine Reichweite somit noch weiter aus. Immobiliensuchenden auf kalaydo.de steht künftig das große Haus- und Wohnungsangebot von immowelt.de zur Verfügung. Makler, Verkäufer und Vermieter tragen ihre Angebote in Zukunft direkt in die Immowelt-Datenbank ein.

kalaydo.de lässt Anzahl der Objekte auf immowelt.de steigen

Mit der Kooperation setzt die Immowelt ihren Wachstumskurs fort. Dem Ziel, das Portal mit der größten Auswahl an Wohnungen, Häusern und Gewerbeimmobilien in Deutschland zu werden, kommt das Unternehmen so einen weiteren Schritt näher. Denn insbesondere in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen steigt durch die Kooperation das Immobilienangebot auf immowelt.de.

Bereits Ende November hatte die Immowelt bekannt gegeben, mit meinestadt.de zusammenzuarbeiten. Dort können Immobiliensuchende bereits ab Januar 2016 auf das Angebot von immowelt.de zugreifen.

08.12.2015


Ihre Meinung zählt

(52)
2.3 von 5 Sternen
5 Sterne
 
1
4 Sterne
 
6
3 Sterne
 
11
2 Sterne
 
23
1 Stern
 
11
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Firmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben