Exklusive Einblicke im Web: Heidi Klum verkauft ihre Luxusvilla in Los Angeles

Lesermeinungen:  

(15)

Wie wohnen die Stars? Was bei vielen Promis ein Geheimnis bleibt, zeigt Supermodel Heidi Klum der Internetwelt jetzt ganz offen. Das Topmodel will nämlich seine Luxusvilla in Los Angeles verkaufen. Auf einer eigens dafür erstellten Website legt die 41-Jährige offen, wie sie die letzten Jahre mit Ex-Ehemann Seal und ihren vier Kindern gelebt hat.

Heidi Klum, Villa, Hollywood
Für 25 Millionen Dollar will Heidi Klum ihre Luxusvilla in Hollywood verkaufen. Foto: heidiklumestate.com Foto: heidiklumestate.com

Erst 2010 hatte Heidi Klum die knapp 12.000 Quadratmeter große Villa zusammen mit ihrem damaligen Mann, dem Sänger Seal, für 14,2 Millionen Dollar gekauft. Das Nobel-Viertel Brentwood ist bei Stars wie Gisele Bündchen sehr beliebt, weil sie dort nur wenige Kilometer von Hollywood ihre Privatsphäre voll und ganz genießen können.

Um das wunderschöne Domizil für sich und ihre Familie perfekt zu machen, ließ es die Vierfach-Mama aufwändig umbauen. Heute hat die Traumvilla 8 Schlafzimmer und sage und schreibe 10 (!) Badezimmer – eines davon mit freistehender Wanne und einmaligen Blick über die Hollywood Hills. Familien-, Medien- und Yoga-Raum sowie Home Office und Weinkeller für stilechte Weinproben nicht mit eingerechnet. Im Außenbereich erwartet den künftigen Villenbesitzer ein Endless-Pool, ein Teich mit Koi-Karpfen, ein traumhafter Rosengarten sowie ein eigener Golfplatz und Wanderwege.
Purer Luxus, der sich natürlich auch in Heidi Klums Wunschpreis niederschlägt: Satte 25 Millionen Dollar möchte das ehemalige Victoria Secret-Gesicht für die Luxusvilla haben.

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Star wohnt, der kann sich die Noch-Klum-Villa im mediterranen Stil auf der Webseite www.heidiklumestate.com genauer ansehen. Einen Besichtigungstermin bekommt laut Maklerin aber nur derjenige, der sich als Käufer „vorab qualifiziert“. Ob da Schufa und Gehaltnachweis ausreichen. Wir haben da so unsere Zweifel…

Ein Traum mit Blick auf die Hollywood Hills: Heidi Klums Luxusvilla

04.08.2014


Ihre Meinung zählt

(15)
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne
 
5
4 Sterne
 
4
3 Sterne
 
1
2 Sterne
 
3
1 Stern
 
2
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Lifestyle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben