Top Reichweite: immowelt.de überzeugt immer mehr Wohnungssuchende

Lesermeinungen:  

(4)

Die Immobiliensuche auf immowelt.de ist kinderleicht und bequem. Da Qualität überzeugt, nutzen immer mehr Wohnungssuchende das Portal und so konnten wir im Vergleich zum Vorjahr unsere Reichweite um 40 Prozent steigern: Im Januar haben 3,5 Millionen Besucher über immowelt.de Haus oder Wohnung gesucht: Ein Plus von 64 Prozent im Vergleich zum Vormonat. Ein Spitzenwert!

immowelt.de bleibt auch weiterhin spitze, was die Kundenzufriedenheit angeht. Denn in einer Studie von Innofact haben die Befragten entschieden: Die Qualität der Anfragen, das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem der Service sind top. Fast 90 Prozent der befragten Makler würden immowelt.de daher jederzeit weiterempfehlen. Ein tolles Lob, über das wir uns natürlich sehr freuen!

Damit unsere Kunden auch weiterhin so zufrieden mit uns sind, garantieren wir Bestandskunden für 2012 stabile Preise bei gleichbleibend guter Leistung und einer starken Reichweite.

24.02.2012


Ihre Meinung zählt

(4)
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne
 
1
4 Sterne
 
2
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
1
Ihre Bewertung:

Diesen Artikel finden Sie auch in folgenden Themengebieten:

Firmenmeldung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neuen Kommentar schreiben